Dianetik wurde mit Erfolg bei vielen Menschen angewendet

Ich wurde ein viel glücklicherer Mensch!

Ich war oft verstimmt. Einige Leute würden es niedergeschlagen nennen. Ich machte mir viele Sorgen – diese Art von Verstimmung. Das hat sich verändert. Ich wurde ein viel glücklicherer Mensch. Nach Dianetik erkannte ich, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf diesen Dingen haben muss, und ich wirklich den Dingen nachgehen kann, die mich im Leben interessieren.

AM

 

Mit der Dianetik ist mein Wohlbefinden zurückgekehrt!

Ich hatte enorm abgenommen. Es fiel mir bereits äußerst schwer, einfach nur aufzustehen und routinemäßige Aktionen auszuführen. Es war fast mehr, als ich tun konnte. Ich fragte viele Menschen um Rat. Jeder von ihnen sagte mehr oder weniger: ,Wir können nicht viel für Sie tun. Wir wissen wirklich nicht, warum sich Ihr Körper so verhält …

Ich fühlte mich am Ende. Ich war eine junge Frau. Mein jüngster Sohn stand kurz vor der Hochzeit, und ich könnte das vielleicht nicht mehr erleben.

Dann stellte mir einer der Freunde meines Sohns Dianetik vor. Nach nur drei Sitzungen war das Problem völlig bereinigt. Es ging wieder aufwärts. Was mich persönlich betrifft, so hat Dianetik mir mein Leben gerettet. Ich weiß, dass ich ohne sie jetzt nicht hier sein würde.

KZ

 

Seit Dianetik verspürte ich nie mehr Niedergeschlagenheit!

Ich war die meiste Zeit meines Lebens niedergeschlagen ? zwar nicht ständig, aber es ging ständig auf und ab. Ich stand morgens auf und fühlte mich nicht gut. Ich hatte zu nichts Lust. Ein paar Tage lief alles gut, und an anderen Tagen fühlte ich mich wirklich niedergeschlagen. Ich fühlte mich über mich selbst wirklich schlecht und dachte, warum bin ich nur so? Warum bin ich niedergeschlagen?

Ich erhielt Dianetik Auditing und entdeckte, woher diese Schwierigkeiten kamen. Nachdem ich die Ursache für sie fand, waren sie verschwunden. All die Jahre, in denen ich niedergeschlagen war, waren einfach verschwunden. Ich werde nie wieder das Gefühl der Niedergeschlagenheit haben. Nie wieder! Und es ist so einfach.

DN

 

Mein Sohn wurde von den geistigen Nachwirkungen, beinahe ertrunken zu sein, befreit!

Als mein Sohn ungefähr drei Monate alt war, hatte er einen Unfall, wo er beinahe im Badezimmer ertrunken war. Wenn ich ihn ins Wasser brachte, fing er einfach zu weinen an und konnte nicht im Wasser bleiben.

Als ich begann, Dianetik zu verwenden, sprach ich dieses Geschehnis an, und als wir fertig waren, lachte er. Als wird das nächste Mal zum Meer fuhren, ging er fröhlich ins Wasser und begann zu schwimmen.

TV

Top